Willkommen auf der Homepage vom ESV Troisdorf

Tischtennis, Schießen

Neuigkeiten

Unentschieden gegen drei starke Augustiner

geschrieben von homerhulk - 11.09.2017 - 15:11

7. Jugend - ASV St. Augustin 7:7

26.03.2017: Die Gäste traten nur zu dritt an. Trotzdem war es für unsere Mannschaft eine schwierige Aufgabe. Wären die Augustiner vollzählig gewesen, wäre von Anfang an nichts drinn gewesen. So konnten wir mit dem Unentschieden sehr zufrieden sein. Als einziger konnte sich Jannik Polzin in der Einzelrangliste platzieren. Allerdings war die Bilanz jetzt nicht so überragend und da ist dann noch eine Menge Luft nach oben für alle Akteure.

Einzel:
Julius Topcu 2:1
Justin Stelter 2:1 (1 Sieg kampflos)
Maximilian Herzog 1:2 (Sieg kampflos)
Niklas Roller 1:2 (Sieg kampflos)

Doppel:
Topcu/Roller 0:1
Stelter/Herzog 1:0 (kampflos)

Spielbericht:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...nship=Rhein-Sieg+16%2F17&group=295029

Abschlußtabelle:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...nship=Rhein-Sieg+16%2F17&group=295029

Einzelrangliste:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...nship=Rhein-Sieg+16%2F17&group=295029





Nur zu dritt - und fast doch noch was geholt

geschrieben von homerhulk - 11.09.2017 - 15:01

3. Schüler B - TV Königswinter 6:8

26.03.2017: Trotz vier Punkte, die im Vorhinein schon weg waren hätte es fast noch gereicht. Leider verlor Fenja Stieg im Entscheidungssatz, sonst hätten wir gar zu dritt ein Unentschieden geholt. Natürlich muß man dann auch zugeben, dass Königswinter nicht unbedingt die stärkste Mannschaft der Liga ist. Beim nächsten Mal mit vier Akteuren dürfte für Königswinter dann nichts zu holen sein.

Einzel:
Fenja Stieg 2:1
Joel Mohr 3:0
John Pabst 0:3

Doppel:
Stieg/Mohr 1:0

Spielbericht:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...nship=Rhein-Sieg+16%2F17&group=294652

Abschlußtabelle:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...nship=Rhein-Sieg+16%2F17&group=294652

Einzelrangliste:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...nship=Rhein-Sieg+16%2F17&group=294652





Unentschieden gegen Kleve

geschrieben von homerhulk - 07.09.2017 - 15:03

1. Mädchen - TTVg WRW Kleve 7:7

26.03.2017: Ein tolles und spannendes Spiel ging absolut gerecht aus. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Für unsere Mädels war dies ein Doppelspieltag. Direkt nach dem letzten Ballwechsel ging es nach Daseburg. Wieder einmal legte Antigona Asani den Grundstock für diesen Erfolg. Sie war an vier der sieben Punkte beteiligt.

Einzel:
Antigona Asani 3:0
Elisabeth Hesse-Edenfeld 2:1
Derya Schöne 1:2
Manja Ehmke 0:3

Doppel:
Asani/Schöne 1:0
Hesse-Edenfeld/Ehmke 0:1

Spielbericht:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...hampionship=WTTV+16%2F17&group=274879





Noch ´ne Niederlage - Saison zum Glück vorbei

geschrieben von homerhulk - 07.09.2017 - 14:55

1. Damen - SSF Bonn 1:8

25.03.2017: Nur zu dritt war die Mannschaft ohne Chance gegen den Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga. Elisabeth Hesse-Edenfeld war es vorbehalten den Ehrenpunkt zu erzielen. Ansonsten war noch das ein oder andere knappe Spiel dabei, aber mehr sprang halt nicht heraus. Am Ende blieb ein enttäuschender letzter Platz. Nächste Saison kann es nur noch besser werden.

Einzel:
Elisabeth Hesse-Edenfeld 1:1
Derya Schöne 0:2
Manja Ehmke 0:2

Doppel:
Hesse-Edenfeld/Schöne 0:1

Spielbericht:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...ship=Mittelrhein+16%2F17&group=275061

Abschlußtabelle:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...ship=Mittelrhein+16%2F17&group=275061

Einzelrangliste:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...ship=Mittelrhein+16%2F17&group=275061





Am Druck gescheitert?

geschrieben von homerhulk - 06.09.2017 - 13:03

TTC Bergneustadt 2 - 2. Jugend 8:3

25.03.2017: Mit einem Sieg wäre am Ende der dritte Rang und der relativ sichere Aufstieg in die Bezirksliga geglückt. Dieser Druch war wohl für den ein oder anderen Akteur von uns zu hoch. Wir verloren drei Spiele in der Verlängerung des Entscheidungssatzes. Speziell Simon Meindl agierte relativ unglücklich und verlor seine Einzel denkbar knapp. Trotzdem ist der fünfte Platz ein Riesenerfolg, war man doch vor der Saison von einem Abstieg ausgegangen. Auch die guten Platzierungen in der Einzelrangliste lassen auf Großes für die Zukunft hoffen. Für ein Novum sorgte hier Moritz Rauch, der sich gar zweimal platzieren konnte. Dies ist auf sein mehrmaliges Ersatzspielen in der Ersten zurückzuführen. Diese Saison hat uns die Mannschaft richtig Freude bereitet. So kann es weitergehen.

Einzel:
Simon Meindl 0:3
Moritz Rauch 1:1
Derya Schöne 0:2
Jannik Lindner 1:1

Doppel:
Meindl/Rauch 1:0
Schöne/Lindner 0:1

Spielbericht:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...ship=Mittelrhein+16%2F17&group=294030

Abschlußtabelle:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...ship=Mittelrhein+16%2F17&group=294030

Einzelrangliste:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...ship=Mittelrhein+16%2F17&group=294030





Vizemeister - Relegation

geschrieben von homerhulk - 05.09.2017 - 14:45

TV Lohmar - 1. Jugend 6:8

25.03.2017: Im für uns bedeutungslosem Spiel konnte unsere Mannschaft noch einmal einen Sieg erspielen. Dieser war zwar knapp, aber hochverdient. Insgesamt wurde mit diesem Sieg eine tolle Saison gekrönt. Die Vizemeisterschaft berechtigt zur Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga. Wir spekulieren noch damit, dass die Relegation gar nicht gespielt werden muß und wir so hochkommen. Das ist aufgrund Rückzüge relativ wahrscheinlich. Besonders hervorzuheben sind die bombastischen Platzierungen in der Einzelrangliste - dort belegt Antigona mit nur einer Niederlage den ersten Platz und unser Riesentalent Jonathan ist mit zwei Niederlagen Dritter. Auch die anderen Plätze sind aller Ehren wert.

Einzel:
Antigona Asani 3:0
Jonathan Franz 2:1
Noah Bellinghoven 2:1
Nico Stroß 1:2

Doppel:
Asani/Franz 0:1
Bellinghoven/Stroß 0:1

Spielbericht:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...ship=Mittelrhein+16%2F17&group=294030

Abshlußtabelle:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...ship=Mittelrhein+16%2F17&group=294030

Einzelrangliste:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...ship=Mittelrhein+16%2F17&group=294030

Doppelrangliste:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...ship=Mittelrhein+16%2F17&group=294030





Unentschieden im letztem Spiel - Meisterschaft und Aufstieg

geschrieben von homerhulk - 04.09.2017 - 14:07

1. Schüler A - TTC Wiehl 7:7

25.03.2017: Stark ersatzgeschwächt konnten wir noch ein Unentschieden erkämpfen. Dies lag insbesondere an Kilian Meindl, der zwei Einzel für sich entscheiden konnte. für Niklas Roller, den zweiten Ergänzungsspieler war das noch eine Spur zu heftig, obwohl er sich teuer verkaufte und gar einen Satz für sich entscheiden konnte. Der Meistertitel war bereits vor diesem Spieltag gesichert. Nun geht es für die Mannschaft in der Jungen Bezirksklasse weiter. Alle Stammspieler sind übrigens sehr weit oben in der Einzelrangliste notiert.


Einzel:
Janosch Vomberg 3:0
Konrad Keller 1:2
Kilian Meindl 2:1
Niklas Roller 0:3

Doppel:
Meindl/Roller 0:1
Vomerg/Keller 1:0

Spielbericht:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...ship=Mittelrhein+16%2F17&group=294033

Abschlußtabelle:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...ship=Mittelrhein+16%2F17&group=294033

Einzelrangliste:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...ship=Mittelrhein+16%2F17&group=294033





Zweite Herren weiter auf dem Vormarsch

geschrieben von homerhulk - 04.09.2017 - 12:52

HSG Thomasberg 4 - 2. Herren 4:9

24.03.2017: Einen weiteren schönen Erfolg konnte die Zweite einfahren. Damit steht die Truppe absolut überraschend super da. Nun kann man ganz locker in die letzten zwei Partien gehen.

Einzel:
Marco Klein 2:0
Michael Kuhn 1:1
Noah Bellinghoven 2:0
Simon Meindl 2:0
Mark Dittmann 0:1
Laurin Hund 0:1

Doppel:
Klein/Bellinghoven 1:0
Kuhn/Dittmann 0:1
Meindl/Hund 1:0

Spielbericht:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...nship=Rhein-Sieg+16%2F17&group=274986





Sieg und Vize

geschrieben von homerhulk - 04.09.2017 - 12:41

3. Herren - TV Königswinter 9:5

24.03.2017: Nach einem 1:3 Rückstand gelang noch ein sicherer Sieg. Mannschaftsführer Einiko Franz scharte fünf Jugendliche um sich herum, die dann auch die Kohlen aus dem Feuer holten. Mit diesem Sieg belegt die Mannschaft zum Saisonende den zweiten Platz. Das ist ein schöner Erfolg. Erwähnenswert ist noch die 8:0 Bilanz von Moritz Rauch, damit ist er Zweiter in der Einzelrangliste.


Einzel:
Einiko Franz 0:2
Moritz Rauch 2:0
Janosch Vomberg 2:0
Jannik Lindner 1:1
Konrad Keller 2:0
Nico Stroß 1:0

Doppel:
Franz/Lindner 1:0
Rauch/Vomberg 0:1
Keller/Stroß 0:1

Spielbericht:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...nship=Rhein-Sieg+16%2F17&group=292848

Abschlußtabelle:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...nship=Rhein-Sieg+16%2F17&group=292848

Einzeltabelle:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/We...nship=Rhein-Sieg+16%2F17&group=292848





Sieg - aber leider "nur" Vizemeister

geschrieben von homerhulk - 23.08.2017 - 14:03

TTC Schladern - 1. Schüler B 3:8

24.03.2017: Mit diesem Sieg waren drei Mannschaften punktgleich. Um die Meisterschaft zu holen, hätten wir 8:0 gewinnen müssen. Aber der zweite Rang vor Neunkirchen ist auch in Ordnung. Die jeweiligen Akteure dieser Mannschaft haben sich definitiv für höhere Aufgaben empfohlen. Dies untermauern auch die guten Platzierungen in der Einzelrangliste.

Einzel:
Timon Helbardt 2:1
Tobias Beitzel 1:1
Justin Stelter 2:0
Fenja Stieg 2:0

Doppel:
Helbardt/Beitzel 0:1
Stelter/Stieg 1:0

Spielbericht:
https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/W...nship=Rhein-Sieg+16%2F17&group=294651

Abschlußtabelle:
https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/W...nship=Rhein-Sieg+16%2F17&group=294651

Einzelrangliste:
https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/W...nship=Rhein-Sieg+16%2F17&group=294651






Design by Annpixel.de | Adaption by LoWSolidSnake | Grafikbearbeitung: Kira Süther | Anpassung und Scripting: Jan Weidmann |  RSS Feed