– Dein Zuhause als
Tischtennisbegeisterter!

"Unser Spiel, unsere Leidenschaft, unser Verein - Tischtennis vereint uns"
- ESV Troisdorf

Wer sind wir?

Wir sind eine leidenschaftliche Gemeinschaft von Tischtennis-Enthusiasten, die sich dem Sport verschrieben haben. Mit unserer langjährigen Geschichte und unserem Engagement sind wir stolz darauf, einer der führenden Tischtennisvereine in der Region zu sein.

Unsere Trainingsprogramme sind auf verschiedene Alters- und Leistungsniveaus zugeschnitten, um sicherzustellen, dass jeder die bestmögliche Unterstützung erhält. Unsere qualifizierten Trainer stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir dabei, dein volles Potenzial auszuschöpfen.

September 19, 2023
Minigolf Tunier View More

Golden Moments

Wir als Verein halten unsere schönsten Momente fest, denn für uns ist Tischtennis weit mehr als nur ein Spiel – es ist eine Leidenschaft, die uns verbindet. Auf unserer Website laden wir dich herzlich dazu ein, einen Blick in unsere Welt des Tischtennissports zu werfen. Hier kannst du uns und unsere Leidenschaft besser kennenlernen. Wir teilen nicht nur unsere Siege, sondern auch unsere Hingabe zu diesem großartigen Sport.

Eine Frau am Tischtennis spielen
Frauen im Tischtennis Trikot